Wusstet Ihr eigentlich...? (Popstars)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von smash79 11.12.09 - 09:16 Uhr

Hallo zusammen

Tja, nun ist als raus wer die neuen Popstars sind ;-)

Mich würde interessieren, ob Ihr von Deutschland eigentlich mitbekommen habt, dass der LEO bei uns in der Schweiz Anfangs 2009 bei "Musicstar" mitgemacht hat und dort unter den besten 12 dabei war :-) Tja, leider hat es Sunnyboy dann nur auf den 6. Platz geschafft #gruebel

Habt ihr das gewusst?

Finde es ja lustig, dass er's nun doch noch geschafft hat, seinen Traum zu verwirklichen. Bin zwar kein grosser Fan von ihm, ich gönn's ihm aber trotzdem ;-)

Liebe Grüsse
Smash

Beitrag von danii84 11.12.09 - 10:23 Uhr

Nee das wusste ich nicht....
Ich finde es super, dass die beiden gewonnen haben!

Beitrag von tokessaw 11.12.09 - 10:30 Uhr

hallo,
was ich mich fragen,stehen die kinder von heut zu tage,wirklich entweder nur auf extrem wie tokio hotel(dich in diesem falle bevorzugen würde) oder eben auf so schmalgelockten etwas,wie die beiden da???na ja,spätestens in einem halben jahr hört niemand mehr was von dem duo,mit diesem wundervollem namen.
lg
tokessaw

Beitrag von echtjetzt 11.12.09 - 11:29 Uhr

Daher wahrscheinlich auch der Name..

Beitrag von eisflocke 11.12.09 - 12:47 Uhr

Ja das kann man echt nur hoffen, das war die letzte Staffel, die ich mir angesehen habe, ich bin die Verarsche leid nun. Das die gewinnen war doch sonnenklar, singen scheiße, aber sehen ja soooo toll aus, die andren beiden hatten null Chancen. Man wird nach Strich und Faden verarscht, aber es geht ja sowieso nur ums Geld, so lässt es sich am besten machen.

Beitrag von mvtue 11.12.09 - 12:53 Uhr

"seinen traum zu verwirklichen"....naja, wenigstens bis weihnachten 2010, da kennt die nämlich keine sau mehr...ist wohl auch besser so, das hat mit musik nichts zu tun...

ich bin kein tokiohotel fan, aber die haben wenigstens was drauf....

bei der flut von castinggruppen blickt ja keiner mehr durch....ach wie schön waren die 90er mit ihren wahren boygroups, die länger als 24stunden in waren....

glg