Warum steigt die Tempi nicht richtig??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen-2307 11.12.09 - 09:17 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Erstmal gibts ne #tasse Tee von mir! Langsam kommt ja der Winter ;-)

Meine Tempi will irgendwie nicht richtig steigen, obwohl doch alles nach ES aussah....#zitter
Was meint ihr? Denkt ihr, dass es mein ES gewesen sein könnte??

Liebe Grüße #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462452&user_id=875626

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 09:19 Uhr

Ja das kann schon sein.
Schau mal bei mir, der war auch nicht der schnellste :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849
Drück dir die Daumen.
Smilies sitzen gut!