ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina281h 11.12.09 - 09:19 Uhr

Guten Morgen an alle,

hätte da mal ne Frage. Da ich nicht Tempi messe sondern lediglich bissl auf meinen ZS achte, hät ich folgende Frage. Am Sonntag und Montag war ZS glasklar, viel und spinnbar und gestern total viel und gelblich, cremig! Das is mir sonst net so aufgefallen... is das normal? Sollte doch nach ES ne Austrocknung erfolgen! oder sollte ich zum Doc? #zitter

Lg Tina#zitter

Beitrag von mami990210 11.12.09 - 09:21 Uhr

hi,
ich hab einen tag nach ES auch diesen gelblich cremigen...
alles in ordnung!!!
viel #klee

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 09:21 Uhr

ist vollkomm normel keine panik bei manchen wie bei mir ist es nach ES immer cremig es wird nie trocken lg

Beitrag von tina281h 11.12.09 - 09:25 Uhr

Puuuh, ei supi. #schwitz Danke für eure schnellen Antworten! :-D Welchen ZT seid ihr? Wann habt ihr NMT?
Bin soooo gespannt ob ich mein Weihnachtsgeschenk bekomm dass ich mir gewünscht hab #verliebt NMT 23.12.

GLG Tina

Euch auch viel #klee