Sonntag Tag der verstorbenen Kinder

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babsie81 11.12.09 - 09:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!
An diesem Sonntag ist wieder der Tag der verstorbenen Kinder.
Zündet um 19 Uhr eine Kerze an und stellt sie ans Fenster!
Auf diese Weise können wir eine Lichterkette um die ganze Welt bilden#herzlich

Babsie mit#sternfest im #herzlichund Emma fest an der Hand

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 09:34 Uhr

ich mache mit.

Cellin ist am 22.10.1999 in der 26.SSW zu den Sternen gegangen.

Hab dich immer noch sehr lieb und vermisse dich!

Beitrag von cloud09 11.12.09 - 12:12 Uhr

Hallo!

Ja, ich werde auch mitmachen und eine große #kerze für meine drei kleinen #sternchen aufstellen!!!

Habe es erst dieses Jahr erfahren und mache es somit zum ersten Mal!!!

Hoffe das Licht erreicht sie auch!!! :-)

LG
Cloud+#stern#stern#stern

Beitrag von babsie81 11.12.09 - 12:25 Uhr

Fühl dich ganz fest von mir gedrückt!!!!Deine #stern#stern#sternwerden das Licht sehen!!!!

Beitrag von sasula 11.12.09 - 12:33 Uhr

Ich mache auch mit, werde auch zwei Kerzen aufstellen...

Eine für meinen Julian, der mir so unendlich fehlt....#kerze
Und eine für das Sternengeschwisterchen #kerze

Suse

Beitrag von isilay09 11.12.09 - 15:19 Uhr

Ich mach auch wider mit


Ich muss eine #kerze mehr aufstellen dieses Jahr,ich glaube da fang ich wider an zu #heul

Beitrag von chaosotto0807 11.12.09 - 19:51 Uhr

aus gegebenem anlass werde ich auf jeden fall auch eine #kerze ins fenster stellen...

Beitrag von ankis 11.12.09 - 22:42 Uhr

Hallo,

höre heute auch zum ersten Mal vom
"Tag der verstorbenen Kinder"
Finde diese Geste total schön.

Hatte Ende Oktober eine Fehlgeburt (7.SSW/6+1)
Möchte auch gerne mitmachen und dabei an unser Sternchen denken.
Habe es bisher ganz gut verkraftet, weil es noch so früh war. Bin mal gespannt, wie es mir dann am Sonntag geht.

LG Ann-Kathrin

Beitrag von robinronja3 12.12.09 - 19:33 Uhr

#sternJa ich werde auch mitmachen
Robin gest.1.8.01
Robin-Elias gest. 26.11.05
Mikel-Stuward gest.17.4.06#heul#stern#stern#stern

Beitrag von coelchen77 13.12.09 - 03:40 Uhr

Hallo!

Wir werden heute Abend auch 2 #kerze #kerze ins Fenster stellen. Unser erstes #sternchen verließ uns letzten Jahr Ende August, unser zweites #sternchen diesen Oktober.

Ich werde für jedes #sternchen mitbeten und wünsche euch allen (und uns selber) viel Kraft...

Coelchen