Foli schau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von knutschibaer 11.12.09 - 09:21 Uhr

Hallo Mädels!
Ich bin im ersten clomi zyklus und war gestern (zt 12) beim FA.
Auf beiden seiten ist jeweils ein Ei mit 14mm.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht so wircklich freuen.
Selbst wenn das Ei noch springt ist doch mein zyklus nicht lang genung ( der längste den ich je hatte war 26 tage )
#kratz
Soll am Montag noch mal hin zum gucken.
Wollte das nur mal los werden.
#danke
LG

Beitrag von knutschibaer 11.12.09 - 13:36 Uhr

Schade,dass ich keine Antworten bekomme #schmoll