Eure Meinung bitte: ES laut FA und Ovus, aber Temp steigt nicht!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jutho1 11.12.09 - 09:24 Uhr

guten morgen zusammen,

anscheinend habe ich diesen monat mal einen "normal langen" Zyklus (die letzten waren immer so bei 40-45 tagen). war die ganze woche 2-tägig bei der follikelschau beim FA. er und mein Clearbluemonitor haben (bei einer follikelgröße von 20 mm) am mittwoch den einsprung festgestellt bzw bestimmt.

jetzt bin ich etwas verwirrt, da meine Temeratur nicht ansteigt. was meint ihr?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464790&user_id=638133

liebe grüße
jutho1