Eigentlich voll der Hammer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 11.12.09 - 09:25 Uhr

worüber wir Mädels uns Gedanken machen müssen. Was wir alles mitmachen müssen. Grins. Tee trinken, ZS beobachten, jeden Monat diese Schmerzen und man verblutet fast, grins, wenns dann endlich geklappt hat, den ganze tag angst dass alles gut geht und dann das süße würmchen aus dem kleinsten Loch pressen. grins. ist doch eigentlich echt der hammer. oder??
Und die Männer können nur zusehen. grins;-)

LG Chrisi

Beitrag von mami990210 11.12.09 - 09:26 Uhr

#pro

Beitrag von snoopy29585 11.12.09 - 09:27 Uhr

ich musste das jetzt einfach mal so sagen grins

lg chrisi

Beitrag von marlenchen89 11.12.09 - 09:27 Uhr

Ja da hast du vollkommen recht!!!

Beitrag von bobri 11.12.09 - 09:37 Uhr

von eine Seite stimmt schon, aber ich werde nie mit meinem Mann tauschen.

Das schöne Gefühl dass dein Baby in dein Bauch wachst und die ersten Trete spüren und das Geburt Erlebnis zu erleben #verliebt

Oh ist einfach für uns gemacht werden und ich bin schon dafür dankbar.

Beitrag von snoopy29585 11.12.09 - 09:42 Uhr

das gefühl muss traumhaft sein. soweit sind wir leider noch nicht. aber ich stell es mir schon wunderschön vor.

LG Chrisi

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 09:44 Uhr

#pro#pro