Schleimpfropf - da hätt ich auch ne Frage - spürbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellillein 11.12.09 - 09:31 Uhr

Nach der Toilette heut Nacht, hatte ich ein paar Blutstropfen am Toipapier. Kann ich ihn verloren haben?

Naja, ohne Wehen, bingts ja wohl alles nichts, schätz ich ;)

Grüßle ellillein ET-1

Beitrag von nadine1013 11.12.09 - 09:37 Uhr

ich hab davon überhaupt nichts mitgekriegt - auch kein Blut gehabt

aber das sagt sowieso nichts darüber aus, wann es losgeht