Wunderschönes Umstandsbrautkleid Gr. 38 zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lea9 11.12.09 - 09:32 Uhr

Hallo,

ich verkaufe mein tolles Umstandsbrautkleid in Gr. 38. Hab es (natürlich ;)) nur ein Mal getragen für ein paar Stunden, hat überhaupt keine Gebrauchsspuren.

Es ist knielang mit langen Ärmeln (super für diese Jahreszeit!), besteht aus einem cremefarbenen Unterkleid und einem cremefarbenen Kleid aus Spitze darüber. NP war 179€, ich würde es euch inkl. Trockenreinigung für 120€ überlassen. Da es aus Stretchstoff ist, passt es für alle Bauchgrößen (ich selber war schon in der 37. SSW).

Wenn gewünscht kann ich noch passende weiße Schuhe in Gr. 40 (auch nur 5h getragen) und silberfarbenen Brautschmuck zum kleinen Preis dazu steuern.

Fotos vom Kleid gibt es hier:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.chloe_hochzeitskleid.1583.1.1.htm

Alles andere nach Absprache.