Hilfe! TF+13 - Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nanni71 11.12.09 - 09:33 Uhr

Hallo!

Habe heute TF +13 und gleich heute früh Schmierblutung festgestellt. Es zieht, als wenn mehr kommen mag, aber noch ist nicht mehr festzustellen.
Hätte am Montag BT.
Was nun? Heißt das jetzt schon "negativ"? #zitter

LG

Beitrag von redsea 11.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir hatte nach der ISCI, so um TF+13 herum auch SB... sie war schwanger und es ging alles gut #freu

LG

Beitrag von nanni71 11.12.09 - 09:43 Uhr

Danke für Deine Aufmunterung - bin mir halt sehr sehr unsicher, ich hatte noch nie (!) "nur" eine Schmierblutung....
Mache mir echt Sorgen und wünsche mir noch mehr, dass Du Recht behälst :-D

Beitrag von sansta 11.12.09 - 09:46 Uhr

Halllo!

das hatte ich auch bei TF +11 sogar richtig geblutet.

Mein Test war postiv und ich drück Dir die Daumen.

VLG

Beitrag von nanni71 11.12.09 - 10:08 Uhr

Hallo!
Danke, das macht Mut!

Herzlichen Glückwunsch an Dich! Wie weit bist Du?

Wenn Du magst dann schreib doch mal, gerne über meine Visitenkarte...

LG

Beitrag von 5711enibas 11.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo Nanni71!

Bei mir wurde leider aus einer SB gestern auch ein negatives Blutergebnis.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass alles gute geht.

LG Sabine

Beitrag von nanni71 11.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo Sabine!

Das tut mir super leid für Dich! Fühl Dich gedrückt!
Befürchte, das steht mich auch bevor, noch mag ich aber hoffen....

Beitrag von nanni71 13.12.09 - 08:44 Uhr

Danke an alle,
habe richtig meine Mens - also auch ohne BT negativ....
1. ICSI fehlgeschlagen....