Tips bei Babyakne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sumsel77 11.12.09 - 09:34 Uhr

Hallo zusammen,

hoffe es geht Euch allen gut. Habe mal ne Frage an Euch.

Unser Kleiner hat so stark Babyakne. Hat da jemand einen Tip? Die Backen sind ganz rauh.

Danke für Eure Tips.

Gruß Sumsel

Beitrag von tina73... 11.12.09 - 09:39 Uhr

Guten morgen.
Unser Niklas hatte das auch ganz schlimm.Meine Kinderärztin hat mir von EUBOS Haut Ruhe als Probe mitgegeben.
Super!!!!!Du kannst es in der Apotheke kaufen.Kostet 14.95Euro. Niklas Haut ist wieder top!!!!
L.g Tina

Beitrag von sumsel77 11.12.09 - 09:46 Uhr

Hallo Tina,

vielen Danke für den Tip. Wie oft trägst DU das den auf?

Wie alt ist den Euer kleiner Prinz.

Sumsel77

Beitrag von tina73... 11.12.09 - 09:49 Uhr

Niklas wird morgen 15 Wochen.Ich creme ihn morgends ein und bei bedarf das Gesicht auch über Tag.Es gibt auch extra eine Gesichtscreme.Aber ich habe nur die Körper Lotion.Sie trägt sich super auf,zeiht schnell ein und bei Niklas hat es geholfen.
Ich kann Sie nur empfehlen.
Tina

Beitrag von sumsel77 11.12.09 - 09:54 Uhr

Vielen Dank. Werde ich auch mal kaufen.

Wünsche Euch dann schöne Weihnachten dem Niklas.

Gruß Sumsel

Beitrag von andreaaa 11.12.09 - 09:55 Uhr

Guten morgen,

also ich habe von penaten die panthenolcreme genommen, hat super geholfen... nach ein par mal auftragen ist jetzt alles weg ;)

Beitrag von sumsel77 11.12.09 - 10:00 Uhr

Danke. Wünsche Euch schöne Weihnachten.

Liebe Grüße Sumsel

Beitrag von tara-india 11.12.09 - 10:40 Uhr

Wir haben von unserem Kinderarzt die Eucerin Omega 12 Gesichtscreme bekommen.....die verwende ich heute noch für das Gesicht

LG Tara + Elia Joel (8Monate)

Beitrag von sumsel77 11.12.09 - 14:53 Uhr

Danke.

Sumsel

Beitrag von himbeere08 11.12.09 - 10:59 Uhr

Hallo,

mein kleiner hatte auch ganz schlimme Babyakne. Unser Kinderarzt und auch die Hebamme meinten, das man keine Creme benutzen soll. Wenn du stillst, dann hilft Muttermilch auf die Stellen schmieren, war bei uns so. Ansonsten viel frische Luft, glaub mir das geht wieder weg.

Alles liebe
himbeere08

Beitrag von sumsel77 11.12.09 - 14:52 Uhr

Danke! Das werde ich vielleicht gleich mal ausprobieren.

Gruß sumsel