Mein Zyklusblatt - Puhhhhh...Schwein gehabt - NMT 15.12. Wie gehts Eu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 11.12.09 - 09:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Morgen Ihr Süßen,

Habeeeeeeeeeee Schwein gehabt - schaut doch mal#huepf#hicks#huepf#hicks#hund#klee#ole#herzlich#schwitz...

*achichunddiesmilies*#verliebt #rofl

ich fühle mich:

- gut!#rofl Da ist nix bis auf ein bisschen Leistendruck und Rückenschmerzen - pieseln wird wieder mehr....
- Brust ist geschwollen aber tut net weh:-p

Und bei Euch - werde mir nach dem Ovu gestern#rofl *sorry noch mal dafür* erst wirklich an NMT testen - nein net vorher:-p:-p:-p


Eure Jackie#hund

Beitrag von naddlstop 11.12.09 - 09:38 Uhr

Mausi, das sieht gut aus, die wird jetzt noch mehr steigen... *puuuuuuuuuuuusssst*

Beitrag von hoppi-2009 11.12.09 - 09:40 Uhr

HIHI,

dankie Dir #verliebthab dir auch schon in deine Zyklusrunde mien Blatt reingesetzt - net wundern - also wie gesagt, schöööön fleißig Bienchen setzen Maus - Ich denke nächste Woche sieht gut aus mit Deinem ES - benutzt Du Ovus?#hicks#freu

Beitrag von naddlstop 11.12.09 - 09:52 Uhr

Ja ich nehm Ovus, deshalb kann mein Es auch noch nicht gewesen sein... laut ES Kalender ist Die mein ES. *hoff*

Beitrag von hoppi-2009 11.12.09 - 10:02 Uhr

Glaub mir ES wird nächste Woche kommen - #liebdrueck#herzlichbin ich überzeugt...

Achte mal auf deine Körperzeichen - ZS und so!#herzlich

Beitrag von naddlstop 11.12.09 - 10:16 Uhr

Dann drück ich dir die daumen das deine mens am 15.12. nicht kommt und mein ES am 15.12. kommt ^^
halt mich auf den laufenden was dein zb an geht, ok???

Beitrag von hoppi-2009 11.12.09 - 10:31 Uhr

Mach ich!#liebdrueck#herzlich Und Du auch...

Beitrag von naddlstop 11.12.09 - 10:48 Uhr

na klar...die selbe idee wie du hat ich auch gerade. aber bevor ich dir ne einladung schicken konnte hatte ich schon eine von dir...#liebdrueck

Beitrag von dnj 11.12.09 - 09:41 Uhr

Hey bin genauso weit wie du und ich hab auch Schwein gehabt meine Tempi steigt heute auch wieder!! Kannst ja mal mein ZB anschauen! Ist in meiner VK!! #huepf

Beitrag von hoppi-2009 11.12.09 - 09:47 Uhr

Super#huepf#klee#huepf#ole - willkommen im Club - also das Pusten von uns allen und Ihr für mich ;-)geholfen...

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuste jetzt ochmal für den weiteren hoffentlichen Anstieg *pfffffffffffffffffffffff*#klee#huepf#herzlich

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 09:41 Uhr

Naa siehst du, sie geht wieder hoch :)
Nur den Kopf nicht hängen lassen #liebdrueck
Bei mir ist auch bissl hoch gegangen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von hoppi-2009 11.12.09 - 09:49 Uhr

Mausi - nen bisl;-)#hicks#freu - Deine ist ja im steilflug nach oben...

Hatte ich bei Dir net gesagt, wenn du net #schwanger bist, dann fresse ich nen Besen#rofl....

Mannnnnnnnnnnnnn#schockkann das WE nicht schon voebei sein#schmoll#rofl...

#liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 09:51 Uhr

Ja hoffentlich ist Wochenende bald vorbei.
Wann willst du jetzt testen?
Ich werde morgen doch net testen, mag nicht das mein Freund immer so mitbekommt.
Sollte ja wenn eine Weihnhachtsüberraschung sein :)
Also werde ich wahrscheinlich erst Montag testen, wenn bois dahin die Olle hoffentlich nicht da ist :-)

Beitrag von hoppi-2009 11.12.09 - 10:04 Uhr

Gut Maus, dann werden wir zusammen Montag testen - ok?#hicks dann können wir und das leid eventuell teilen - was ja hoffentlich nicht kommen wird#zitter#schwitz

Beitrag von mamavonmax1411 11.12.09 - 10:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

bei mir ist die Temp heut auch wieder hoch gegangen - hoffentlich bleibt sie oben. War gestern schon etwas depri.

Beitrag von hoppi-2009 11.12.09 - 10:15 Uhr

WOW - wie bie mir.....na siste alles gut gegangen - ich war auch depri gestern und habe alle genervt damit:-(aber bei som ersten Blatt ist das eben alles so spannend und neu;-)

Dir auch viel #klee#klee#klee