Darf er normalen Tee trinken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sheila-25 11.12.09 - 09:37 Uhr

Guten Morgen Mamis#tasse

frage steht ja schon oben.

Ich mach für mich immer einen Tee (Waldfrüchtetee) und da wollt ich wissen ob er den auch trinken darf, natürlich ohne Zucker?!

Er ist 13 Monate alt.
Was darf er mit 13 Monaten alles essen und trinken?

Sorry für die fragen#hicks


Wünsch euch einen schönen Tag
und ich hoff das der Schnee bald kommt :-)


LG
Simone mit Samuel

Beitrag von kathrincat 11.12.09 - 09:51 Uhr

klar, so was kann man ab beikost geben, aber mit 13 mon kann er eh alles essen was ihr auch esst. er darf auch wasser mit biosäften oder was ihr wollt,