Komischer Temperaturverlauf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschibaer 11.12.09 - 09:38 Uhr

Hi Mädels!

Da meine Kurve so merkwürdig ist hab ich mir gestern mal ein neues Thermometer gekauft(das gleiche wie vorher).
Mit dem alten hatte ich heut morgen 37 grad und mit dem neuen, obwohl es das gleiche ist, 36,8 grad.
Meint ihr mein altes ist kapputt?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466431&user_id=880263

#danke für eure Hilfe

LG

Beitrag von kaetzchen79 11.12.09 - 09:51 Uhr

hm, soooo verkehrt ist der wert doch nicht....

wenns kaputt wäre, würde es wohl noch mehr abweichen.
wenn du zweifel hast, würde ich im nächsten zk das neue nehmen. wenn du jetzt wechselst, verfälscht du ja das blatt?!

Beitrag von knutschibaer 11.12.09 - 10:01 Uhr

stimmt auch wieder.
werds dann so machen,danke.