Bitte bewertet unsere Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von polar87 11.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo alle zusammen

Wir haben jetzt eine engere Auswahl des Namens für unseren Sohn. Rufname wird definitiv Lennard, nun geht es um den Zweitnamen. Es wird kein Doppelname, sondern nur ein Zweitname!

Bitte sagt mir doch mal eure Meinung. Achja, der Name sollte zu Böhmke passen.


Lennard Joel
Lennard Louis
Lennard Francis
Lennard Dennis (nach dem Vater benannt)
Lennard Paul

Vielen lieben Dank.
Polar87 mit #herzlichJosefine (3)#herzlich an der Hand und #verliebtlitte Babyboy#verliebt inside (31.ssw)

Beitrag von 24hmama 11.12.09 - 09:47 Uhr

hi

oh Lennard finde ich sehr schön.
War auch auf meiner Liste ;-)

ich finde es immer schön wenn der Zweitname Bedeutung hat- also würde ich zu Dennis tendieren.
auch wenn D auf d kommt, aber es ist ja ein "stummer Zweitname".

Mein erster Sohn hat auch den Namen vom Papa dazubekommen- Daniel Florian

ich finde das eine schöne Idee;-)

und sonst -Paul

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-15#verliebt

Beitrag von kidwish 11.12.09 - 10:11 Uhr

Hallo du Liebe,

Mensch, die Zeit rast ja, du hast ja grad noch 2 Wochen #schock #ole
Ein kleines Weihnachtsgeschenk...
Drück dir aber die Daumen, dass du die Weihnachtstage zu Hause bist ;-)

LG
Denise

Beitrag von 24hmama 11.12.09 - 10:18 Uhr

hi

danke!!

ja ich hoffe auch auf ein Weihnachtsfest zu Viert ;-)


lgk.

Beitrag von diebings 11.12.09 - 09:49 Uhr

Hi!

Schließe mich meiner Vorschreiberin an...finde auch das Zweitnamen mit Bedeutung viel schöner sind!

Daher: Lennard Dennis#pro...wobei persönlich finde ich Lennard Paul besser.

LG

Beitrag von polar87 11.12.09 - 09:53 Uhr

Ansich finde ich auch zweitnamen mit bedeutung schöner. Unsere Tochter hat auch 2 Namen - Josefine Marie - leider hat sie den namen "nur", weil wir ihn schön finden und nicht weil er eine bedeutung hat.

Beitrag von diebings 11.12.09 - 09:56 Uhr

Am Ende ist sowieso am wichtigsten das einem der Name gefällt ;-)...egal welche Bedeutung :-p!

Beitrag von kidwish 11.12.09 - 10:09 Uhr

Vom Klang her finde ich am schönsten

Lennard Joel Böhmke

Louis gefällt mir gar nihct, mag keine Doppler L... L...
Francis - ist einfach nihct so mein Fall
Dennis am schönsten wegen der Bedeutung
Paul klingt auch gut dazu

LG
Denise mit Hannah *23.04.2008* + Mini-Samuel inside (27+0), der den Zweitnamen Joachim bekommt und zwar ausschließlich wegen der Bedeutung #liebdrueck

Beitrag von escada87 11.12.09 - 11:21 Uhr

Lennard Louis

Beitrag von sunnyside-up 11.12.09 - 13:43 Uhr

#proLennard Paul


LG Sunny mit Paul Ole

Beitrag von holidaylover 11.12.09 - 16:27 Uhr

Lennard Paul #pro

lg
claudia mit paul, jacob & emma#verliebt