"Küss den Frosch" wie ist der Film?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babsi1785 11.12.09 - 09:46 Uhr

Hat den Film einer von euch schon gesehen? Und wie ist der?

Beitrag von schlefi 11.12.09 - 10:10 Uhr

Hallo!

Der ist sehr schön und auch richtig lustig. waren gestern dadrin.
Jedoch gab es eine Stelle in der meine Tochter etwas ängstlich wurde. ;-)
Ging aber nur eine Minute. Wurd alles Dunkel und die Musik war auch "gruseliger"...und überall Voodomasken.

Naja aber sonst wars genial!

LG Janine

Beitrag von waldwuffel 11.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo,

ist es nur EINE Stelle?

Ich war nämlich mit meinen Kindern am Dienstag in NIKO und das war für unsere Kleine (4,5) zu gruselig. Da war es aber auch ca. aller 10 min gruselig ;o) Sie möchte aber trotzdem unbedingt in den "Froschfilm".

LG waldwuffel