wie scharf ist zu scharf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel83 11.12.09 - 09:47 Uhr

Huhu Ihr Liebsten,

sagt mal darf ich eigentlich so scharf essen, wie ich will?

Hab das Gefühl es ist gar nicht scharf und dann ist es mein Mann und dem fliegen die Haare vom Kopf #schock

LG Sonja mit dem klopfenden Minimupfel

Beitrag von carlag 11.12.09 - 09:48 Uhr

Klar kannst du scharf essen!!! Musst halt gucken, wie du es verträgst!!! Magen und Darm sind ind er Schwangerschaft etwas empfindlicher als sonst!!! Aber ansonsten würde ich mir da keine Gedanken machen!!!

Beitrag von nici.c.v. 11.12.09 - 09:49 Uhr

so lang ges dein magen mitmacht darfst du so scharf essen wie du willst, ich kanns nicht mehr..

Beitrag von mupfel83 11.12.09 - 09:50 Uhr

meine natürlich isst...#klatsch

Beitrag von qrupa 11.12.09 - 09:52 Uhr

Hallo

ich züchte selber Chilis udn nasche zwischendurch Sachen die andere nicht mal anfassen würden. Solange es dir dabei gut geht ist das alles in ordnung. manche reagieren in der schwnagerschaft schneller mit Sodbrennen oder Verdauungsproblemen darauf.

LG
qrupa

Beitrag von catch-up 11.12.09 - 09:56 Uhr

Hm, ich hab das Problem mit Salz, aber andersrum!

mein Mann würzt sich sein essen zur Zeit immer nach.

Gestern hatter mich gefragt, ob ich schon fürs Krankenhausessen übe, weil ich essen ohne Geschmack koche! :-[ Idiot! Mir schmeckts! :-p

Beitrag von katrin.-s 11.12.09 - 09:57 Uhr

Hab auch einen so ein komischen Geschmack! Ich schmecke auch alles zu scharf ab, und ich merk´s nicht mal und meinem Mann laufen beim #mampf die Tränen#schwitz#heul!#rofl
LG Katrin

Beitrag von datlensche 11.12.09 - 11:04 Uhr

wenn ich schwanger bin kann ich plötzlich gar nicht mehr kochen...mal zu scharf, mal zu lasch, mal einfach nur ekelig!!! und das finde ich dann selber #augen
wahrscheinlich esse ich deswegen nur fast-food #rofl


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 16+3