Komme nicht wirklich klar diesmal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 11.12.09 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels!
Was glaubt ihr,wie weit ich denn nu bin? ES+?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547
Bin mir nicht so sicher....#augen#kratz

Her mit euren Tips bitte ;-)


#danke
Andrea

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 09:53 Uhr

Es+14.
Wann willst du testen???? :-p

Beitrag von braut2 11.12.09 - 09:54 Uhr

Tipp: Es+13

Beitrag von hoppi-2009 11.12.09 - 09:55 Uhr

HUHU#freu

Würde auch sagen - ES+ 13 - kannste ja eigentlich schon nen Test wagen - oder:-p;-)

Beitrag von kaetzchen79 11.12.09 - 09:55 Uhr

ES+13, mein Tip! :-)

Beitrag von kaskarta 11.12.09 - 09:56 Uhr

ich würde sagen ES+13/14 wann willste denn testen?

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 09:57 Uhr

#scheinich würde auch sagen ES+13 Liebes...!!!!#schwitz

Beitrag von ella173 11.12.09 - 09:59 Uhr

ach maus versuch doch mal ein

LIVETEST#ole

Beitrag von 5kids 11.12.09 - 10:01 Uhr

#kratz
ES+13/14????
Ich hätte eher auf ES+11 getippt....#augen#hicks

Na dann werde ich mal später los und mir einen (oder besser 2) Test`s kaufen. Wollte Sonntag mal draufpinkeln. Hab nur die duseligen Aide hier und da verlasse ich mich nicht drauf!

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 10:02 Uhr

wie sieht denn deine temp. aus wenn du deine mens bekommst..fällt sie vorher oder mittendrin oder erst nachher?

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 10:18 Uhr

#augenmanno dadurch wird man jetzt auch nich schlauer...#schmoll

ich würde sagen, ein test kannste wagen, sollte dieser negativ sein so warte dann noch paar tage....( wenn mens nicht kommt)

Beitrag von meinliebes 11.12.09 - 10:44 Uhr

Guten Morgen
Also wenn Du den Es von Urbia mal ausser acht lässt und nach den positiven Ovus gehst,würde ich sagen ES+11.
Denn nach dem ES werden die ja nicht mehr positiv
LG Kati

Beitrag von mamivonsarah 11.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo,
ich denke du bist ES+13 und fast gleich weit wie ich ( ES+14).:-D