Mein zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 09:53 Uhr

Huhu bin ja im ersten Clomi Zyklus und seid 3 tagen überfällig...tempi ist bei 36.9 was mach ich nur...hatte vor 7 tagen negativ getestet und traue mich einfach nicht nochmal.hab grad die fa angerufen das das utro nun alle ist...sollte es ja erst absezten wenn die mens kommt.aber die ist ja nun immer noch nicht da#zitter.die ruft dann back....ich bin sooo afgeregt...viell.hat sich ja die mens verschoben?aber mein es war sicher zt 19 oder 20#sonne

Beitrag von knutschibaer 11.12.09 - 10:02 Uhr

Hey,
das hört sich ja super an :-)
ich drück dir gaaaaaaanz fest die daumen #klee
lg

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 10:05 Uhr

danke....

Beitrag von flipper2701 11.12.09 - 10:08 Uhr

Ich würde schon noch mal testen. So ganz ungewiss könnte ich es nicht aushalten.
Viel #klee
Ich halt die #pro

Beitrag von pepi0 11.12.09 - 10:23 Uhr

Oh gott, ich habe immer mal wieder an dich gedacht! mich gefragt, ob es bei dir geklappt hat!
Ich drücke dir die Daumen!#klee

Lg,
pepi

p.s.: ich würde nochmal ein test wagen. ;-)#huepf

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 10:32 Uhr

wann willst den testen?ich trau mich einfach nicht.will auch den teuren test nich für ein negatives ergebniss verbraten weisste..warte immer noch auf den fa anruf..was ich nun machen soll:-D

Beitrag von pepi0 11.12.09 - 11:03 Uhr

ich bin bereits in meinem 2 clomi-Zyklus und habe nmt am 23.12.!
dann warte den anruf ab und berichte sobald du was neues weisst.

viel glück#klee