hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 09:58 Uhr

Huhu bin ja im ersten Clomi Zyklus und seid 3 tagen überfällig...tempi ist bei 36.9 was mach ich nur...hatte vor 7 tagen negativ getestet und traue mich einfach nicht nochmal.hab grad die fa angerufen das das utro nun alle ist...sollte es ja erst absezten wenn die mens kommt.aber die ist ja nun immer noch nicht da.die ruft dann back....ich bin sooo afgeregt...viell.hat sich ja die mens verschoben?aber mein es war sicher zt 19 oder 20

Beitrag von kruemelchen-2307 11.12.09 - 10:03 Uhr

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal einen Test wagen!!
Ich wünsch dir alles #klee und drück dir die #pro

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 10:05 Uhr

ne ich will nicht negativ testen....und da der clearblue hier in der schweiz 22 euro kostet,will ich den jetz nicht umsonst verbraten...viell soll ich ja auch zum bt heute noch mal sehn #zitter

Beitrag von kruemelchen-2307 11.12.09 - 10:07 Uhr

Was, so teuer? Ok, dann kann ich dich verstehen.....
Dann hoffe ich für dich, dass dein FA nen BT macht!!!

Lg

Beitrag von karen0702 11.12.09 - 10:39 Uhr

So lange du das utro nicht absetzt, kommt auch deine Periode nicht... und so lange bleibt auch die Tempi in Hochlage...
du musst also einen Test wagen, und wenn der negativ ist, schleunigst das utro absetzen, damit die Mens kommen kann......

ich weiß das aus eigener Erfahrung!!!!
Viel Glück