Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki1006 11.12.09 - 09:59 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem ich vor 1,5 Wochen an NMT + 2 positiv getestet habe, war ich gestern beim Doc! Die Fruchthöhle war gut zu sehen und sie hat die SS bestätigt! Juhu!! Nächste Woche folgt der nächste Termin, dann gibts den Mutterpass und das 1. Foto zum mit nach Hause nehmen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr dieses Erlebnis auch bald genießen dürft!

Hier noch mal meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460219&user_id=853735

....und jede Menge Viren!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 10:01 Uhr

Hey alles gute #freu danke dir hmmm lecker #mampf

Beitrag von hoppi-2009 11.12.09 - 10:01 Uhr

AUJA - noch eine#freuglückliche#huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch#stern#verliebt#huepf#fest#glas

Lass es Dir gut gehen...

Hmnjam#mampf#koch

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 10:02 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lexikl 11.12.09 - 10:04 Uhr

Von mir auch nochmal alles gute und Herzlichen Glückwunsch!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mamigue 11.12.09 - 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit !!!!!#fest

Danke für die Viren !!!!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf