noch 3,5 kg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keks9 11.12.09 - 10:00 Uhr

fehlen mir zu meinem ausgangsgewicht #huepf#huepf#ole#ole

hatte 57 kg.

bin voll happyyyy

bauch ist noch etwas weich:-( aber gut....nach 3 Kindern....da seh ich noch klasse aus........*nasehoch*;-)


Tom ist jetzt 6 Monate.

wie isses bei euch mit dem Gewicht ??????????

Beitrag von berliner-kindl. 11.12.09 - 10:03 Uhr

Ich habe noch 10 kilo zuwenig, vor der ss 60 jetzt nur noch 50#schock#schock#schock

Ich kann "fressen" was ich will ich komm da nicht mehr hin.

Bauch ist ganz gut, der ist wie vor den Schwangerschaften, nur meine Brust hat durchs Stillen gelitten;-)

LG

Beitrag von nadine1013 11.12.09 - 10:03 Uhr

Angeberin :-p

Mich trennen noch "schlappe" 16 kg von meinem Ausgangsgewicht #heul#schock#zitter

Beitrag von keks9 11.12.09 - 10:15 Uhr

oh du arme. wie alt is dein baby ?????

Beitrag von nadine1013 11.12.09 - 10:16 Uhr

Helena ist jetzt 4,5 Monate alt

Beitrag von misu83 11.12.09 - 10:18 Uhr

hey klasse nach drei kindern klasse! ich habe noch 4 kilo zuviel bis zu meinen auch 57 kg die ich vor der ss hatte.bin noch bei 61.ich hoffe ich schaffe es bald oder wir!mein bauch sieht gut aus ,keine streifen und nichts nur noch etwas speck! NA DAN AUF IN DEN KAMPF:OHJA UND DAS VOR WEIHNACHTEN

Beitrag von zelania 11.12.09 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich hab in der SSW 20 kg zugelegt hab nach der Geburt noch 3 Wochen im KH gelegen wurde noch 2 mal Opperriert und habe als ich entlassen wurde alles wieder weg gehabt:-p:-p
Dabei meinten die Ärzte noch so zu mir mindestens 9 kilo würden bleiben und das würde dauern bis es weg ist.#rofl#rofl#rofl

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und ich habe nochmal mein Gewicht um 10 Kg reduziert.;-);-)


LG Zelania + Jill Lucy 4 Monate alt#verliebt#verliebt

Beitrag von sandra.h 11.12.09 - 10:28 Uhr

hast du eine bestimmte diät gemacht ich bekomme meine 10 kilo trotz fitnessstudio nicht weg

gruß

Beitrag von zelania 11.12.09 - 10:32 Uhr

Hmm wenn du mich meinst neeee habe ich nicht.Im KH war es anscheinend der ganze stress und ich hatte auch 1 woche 40 fieber konnte nix essen usw.Naja und zuhause ist es auch so das ich wenn ich zeit hab und Mausi schläft meistens aufräumen tue usw.
Deswegen purzelt anscheinend bei mir alles so gut.
Hätte ich auch nicht gedacht und die Ärzte wie gesagt auch nicht.


LG Zela;-)

Beitrag von keks9 11.12.09 - 10:35 Uhr

nein alles normal. am anfang rückbildungsgym. späte nu noch 1 mal in 2 wochen oder so......

Beitrag von steffi1501 11.12.09 - 10:34 Uhr

:-p bin besser ;-)

Hatte vor der Schwangerschaft 67 Kg und hab mich auf 92,5 gefuttert....hauptsächlich Eis....Das scheint danach wieder zu schmelzen!#rofl

julian ist jetzt 6 Monate und es fehlt nur noch 1 Kg #huepf

Ohne Diät oder so, nur Eis mag ich nicht mehr :-p

Klar, der bauch ist noch etwas weich...aber dadegen werde ich bald was tun #schein

Lg Steffi

Beitrag von beni76 11.12.09 - 10:48 Uhr

Oh, ihr habts ja gut #schmoll
Ich bin leider noch weit von meinem Ausgangsgewicht entfernt #heul
Ich hatte vor Lino schon ein paar Kilo zuviel#schein (67Kilo) war aber damit nicht unglücklich, um jetzt wieder dahin zu kommen, muss ich noch 12-15 Kilo abnehmen #schwitz
Habe jetzt in 8 Wochen 4 Kilo mit WW´s geschafft, aber ich muss um jedes Gramm hart arbeiten und kämpfen :-(
Nix, das purzelt einfach so......
Aber nu, nützt nichts, da muss ich jetzt wohl durch...

Liebe Grüße
#blume beni

Beitrag von mukmukk 11.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo!

Ich habe in der Schwangerschaft nur 9kg zugenommen und hatte die ne Woche nach der Entbindung wieder runter. Allerdings habe ich ohnehin etwa 30kg Übergewicht! ;-)

LG,
Steffi

Beitrag von dina25 11.12.09 - 11:54 Uhr

Das ist doch super,
Ich hatte vor der schwangerschaft 46 kilo, am ende der ss hatte ich dann 65 kilo.
Bis jetzt habe ich 10 kilo runter, und ich möchte auch so bleiben, da es vorher zu wenig war.

:-)

Lg nadine


http://www.leamarie09.de

Beitrag von jessi273 11.12.09 - 12:53 Uhr

hey,

die 3,5kg gehen auch ruckizucki noch weg#pro
ich selbst bin jetzt auch wieder beim ausgangsgewicht (pekka ist 5 monate alt), obwohl ich für den winter gerne noch bissel mehr behalten hätte, vor allem wenn die nächste magen-darm-grippe anrollt#schwitz
bei henri waren es am tag des abstillens nur noch 47kg auf der waage#zitter meine brüste sahen aus wie leere beutel#schmoll danach hatte ich mich wieder auf 50kg heran gefuttert und da bin ich jetzt auch wieder, allerdings werde ich ja auch noch ein halbes jahr weiter stillen, so dass es dann wohl wieder unter diese marke gehen wird:-(
aber wie bei dir auch, sehe ich für 2 kinder noch top aus#cool#huepf

*lg*

Beitrag von belebice 11.12.09 - 13:26 Uhr

Huhu!!!

Mir fehlen noch 5 kg bis zu meinem AUsgangsgewicht. Allerdings will ich da auch ÜBERHAUPT nicht wieder hin, da ich viel zu dünn war. WOg vor der Ss bei einer Gr von 175 cm nur 53 kg und habe jetzt 58kg. Selbst das ist wohl noch n bissel zu wenig wie alles sagen, aaaaber..., mir gehts jetzt ganz gut damit


Lg Bianca, die in der Ss 18 kg zugelegt hat

Beitrag von biggi02 11.12.09 - 14:15 Uhr

Da sag ich nur KATASTROPHE!!!

Ich sehe aus wie ein Hungerhaken.:-(
Bin schon etwas traurig deswegen.
Ich hatte vor meiner 1. SS 60 Kilo bei einer größe von 172 cm.
Habe wärend der SS 5 Kilo zu und nach der Geburt innerhalb von 10 Tagen 15 Kilo abgenommen.(Ungewollt!!) Mir ging es so besch.....
In meiner 2ten SS bin ich dann mit 53 Kilo gestartet und habe es auch bis 65 Kilo hoch geschafft, kurz nach der Geburt waren es aber gleich wieder 53 Kilo.
Durch den ganzen (positoven) Streß und die viele Bewegung über den Tag verteilt bin ich jetzt bei 51 Kilo angekommen. Mein einziger Vorteil ist,das ich essen kann was ich will,denn ich gehöre laut FA zu den wenigen Frauen die nach einer SS nicht mehr zunehmen können.Seine Aussage war,das wird evtl. erst wieder was,wenn ich in die Wechseljahre komme.#schock
Nein,nein, nein, ich fühle mich überhaupt nicht mehr hübsch,kann froh sein wenn mir manchmal Gr. 36 paßt:-(.
Aber was tut man nicht alles , für die Kinder war es das wert.
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09