Mädels...brauche euch jetzt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 11.12.09 - 10:00 Uhr

bitte sagt mir, ohne Schönmalerei....kann ich den ÜZ vergessen?

oder iss noch alles drin??? Ich werde noch ganz doooof, dabei...dieses hoffen, enttäuscht sein, hoffen, enttäuscht sein....das schafft mich.

hab seit 2 Tagen immerwieder kurz SB, Tempi ist mehr oder weniger oben....

das ist nichts halbes und nichts ganzes...

will endlich mal wissen woran ich bin (nach all dem ständigen warten)#schmoll#schmoll

Laura

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 10:03 Uhr

Hey. Wo ist dein ZB?

Beitrag von luckygal1985 11.12.09 - 10:03 Uhr

liebe laura,

das ist schwer zu sagen ... da heißt es leider abwarten und tee trinken. ;-)

ansonsten mach doch mal nen test. wann ist denn dein nmt?

ich musste letzten zyklus auch ewig warten und hatte schon gehofft, nach 43 tagen kam die pest doch.

also mach dir nicht unbedingt viel hoffnung. freu dich lieber auf den nächsten zyklus ...

kopf hoch! #liebdrueck

Beitrag von 2911evelyn 11.12.09 - 10:05 Uhr

oh manno...ich sags ja...#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191

laura

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 10:07 Uhr

Naja also Tempi ist ja noch weit über CL und naja gut, Schmierblutung sind bei vielen der Anfang.
Aber warte doch nocmal, so lange noch keine richtige Blutung da ist, kannst du noch hoffen.
Drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von silency 11.12.09 - 10:08 Uhr

huhu laura

denke auch, dass es eher schlecht aussieht :-(

lass den kopf net hängen, wird schon irgendwann klappen (sind auch schon seit mai 2008 am üben, leider ohne erfolg) :-) immer positiv denken, dann wird alles gut :-)

lg dana

Beitrag von bobri 11.12.09 - 11:01 Uhr

hallo,
hast du schon mal getestet? bei mir war genauso, ich habe die SB gesehen und so Zyklus abgehakt, nach paar tag hatte ich keislauf Problem, habe dann geteste und der war Positive!!!!!