Manduca: Sweet butterfly oder rot

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blitzi007 11.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde den Sweet Butterfly schöner. Überhaupt finde ich die Limited Edition sehr schön und der Vorteil: sie haben einen hohen Wiederverkaufswert.

Bei den "normalen" Farben gefällt mir natur und schwarz am besten, einfach weil es neutrale Farben sind und ggf. kann man den naturfarbenen auch selbst einfärben.

lg tina, die auch Manducas verkauft.

Beitrag von emeri 11.12.09 - 11:14 Uhr

hey,

also ich finde den sweet butterfly toll.

lg emeri

Beitrag von escada87 11.12.09 - 11:20 Uhr

auf alle Fälle den sweet Bufferfly der ist richtig schön#verliebt

Beitrag von jessica.g1 11.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo,

Sweet Butterfly!Find ich schön, und wie bereits genannt hat nen super Wiederverkaufs-Wert wenn die Limitierte Edition ausverkauft ist..so wie meine Olive Grove! Aber erst möchte ich die noch a bissle tragen:-D


LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona morgen 28.SSW#huepf

Beitrag von a.m.b.e.r 11.12.09 - 12:47 Uhr

Sweet Butterfly. #pro

Dagegen ist das reine rot irgendwie langweilig und so 0815.

Beitrag von sissi30 11.12.09 - 12:54 Uhr

Vielen Dank, ich fand die auch besser...aber mein Freund...nun ja, wie Männer so sind...aber er hat dennoch auch dem Sweet Butterfly zugestimmt ;-)

Lg, Sissi#herzlich

Beitrag von genova 11.12.09 - 15:59 Uhr

Jardin Noir. Schwarz-Weiß passt zu allem.^^

LG Jenny#klee