wii-noname-produkt bei netto/plus

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ganga 11.12.09 - 10:01 Uhr

es gibt zur zeit ein noname produkt> wireless- spielekonsole bei Netto/plus für 30€ im angebot.

hat sich die schon jemand gekauft?
ist die akzeptabel?
also ich denke für den preis kann man sicher nicht viel erwarten, aber nur so zwischendurch zum spielen würde mir reichen. spar erst noch für die richtige;-)

lg ganga

Beitrag von mama_reni 11.12.09 - 18:47 Uhr

hallo!

da mich das auch interessierte,hab ich mal im netz gesucht und einige meinungen gefunden.die grafik soll wie früher beim atari sein,und teschnich hat diese konsole einen riesen schritt nach hinten gemacht.

dann doch lieber noch sparen und das original kaufen.

lg reni