VIREN für Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yacki82 11.12.09 - 10:06 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich an NMT +1 am 01.12.2009 positiv getestet hatte, war ich nun am Mittwoch bei meiner FÄ. Und die SS wurde bestätigt #freu.

Größe entspricht 5. SSW, 0,14 mm. Müsste so 5+2 gewesen sein. Man hat schön die Fruchthöhle mit nem "Böhnchen" drin gesehen. Darf am 16.12. nochmal hin in der Hoffnung, das Herzchen schlagen zu sehen. Wäre ein super Weihnachtsgeschenk für uns ALLE.

Nehmt euch die Viren #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf und haut rein ...

Tipp: In dem Monat, wo wir uns gesagt haben "Wenn es jetzt noch nicht klappt, klappts eben noch nicht", hats gefruchtet. Wir sind wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz locker an die "Sache" herangegangen und ich hätte auch überhaupt nicht gedacht, dass es geklappt haben könnte, weil ich der Meinung war, wir hätten die fruchtbare Zeit verpasst #schwitz

Beitrag von lexikl 11.12.09 - 10:08 Uhr

HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit.#stern

und danke für die Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Hattest du denn sofort irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von yacki82 11.12.09 - 10:12 Uhr

Hi lecikl,

nein, alles war wie immer bevor meine Mens eintrudelte. Ich hatte nur die vorletzte Nacht vor NMT übelste Schmerzen im UL - war ca. ne gefühlte halbe Stunde auf Toilette und hatte das Gefühl einen "großen Stuhlganz" verrichten zu müssen, dem aber nicht so war.
Wenn ich allerdings im Nachhinein so drüber nachdenke, bin ich so ca. 5 Tage vor NMT nicht mehr an Schokolade herangekommen, hatte übelsten Mittelschmerz (so als wenn meine Mens kommst) und ab NMT hatte ich übelste Brustschmerzen. Ja und die rötlichen Wangen hat ich auch schon ca. ne Woche vor NMT. Wie gesagt, ich bin ja auch überhaupt nicht davon ausgegangen, dass es geklappt haben könnte.

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 10:08 Uhr

wow alles gute danke dir hmmm lecker #mampf

Beitrag von hoppi-2009 11.12.09 - 10:13 Uhr

Alles Gute und Glückwunsch#herzlich#verliebt#liebdrueck#klee

genieß die Zeit#pro#sonne

Und ich schnapp mir mal#mampfdie Virchen#mampf

Beitrag von yacki82 11.12.09 - 10:13 Uhr

Dankeschön. #danke

Beitrag von noramarie1515 11.12.09 - 10:16 Uhr

herzlichen glückwunsch#fest

und danke für die viren,ich fang grad an mit hibbeln,kann ich also gut brauchen:-p


noramarie

Beitrag von mamigue 11.12.09 - 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und schöne Kugelzeit!!!


Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von zickchenderkita 11.12.09 - 10:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger

Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf