spezielle H&M Babyhose/Set und Spieldecke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sa.ma.vie 11.12.09 - 10:09 Uhr

huhu,

Smilla hat einen 2-Teiler in 56 von H&M der ihr langsam zu klein wird. Ich hätte den aber gerne noch in größer. Oder zumindest die Hose davon
Er ist braun, aus Nicky, ganz kuschelig und die Hose hat "Füße" dran. Die Jacke hat Ohren und es steht drauf: "milk built this body"

Foto könnt ihr hier sehen: http://minifeen.blogspot.com/

Und ich suche für die Motte eine Spieldecke mit Spielbogen

Lg,
Gabi

Beitrag von sillemo 11.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hab eine Spiledecke in Clownform, allerdings ohne Spielbogen.

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von sa.ma.vie 11.12.09 - 10:45 Uhr

Danke, aber ich brauche eine mit Bogen

Lg,
Gabi

Beitrag von micha1907 11.12.09 - 21:42 Uhr

ich hätt noch nen Spielebogen
http://michaela-ehser.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von holidaylover 11.12.09 - 14:25 Uhr

ich hätte so eine hose in rosa, allerdings nicht H&M sondern von einer öko firma (cotton people organic):
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/userwebsite;jsessionid=1v514plb8bgmx.maasp31?act=15&pos=19

lg
claudia