Geselle mich zu euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noramarie1515 11.12.09 - 10:13 Uhr

Hai
bin auch wieder am hibbeln:-D
ich habe bereits zwei kinder aus einer früheren beziehung,und jetzt möchten mein freund und ich noch ein gemeinsames#verliebt
naja,da ich bereits 39 bin,stell ich mich mal auf längeres hibbeln ein#schwitz

alles gute euch alle


noramarie

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 10:15 Uhr

Herzlich Willkommen und #klee beim hippeln :-)

Beitrag von noramarie1515 11.12.09 - 10:19 Uhr

Danke
#herzlich

Beitrag von lexikl 11.12.09 - 10:16 Uhr

ach ich glaube das ganze hat so langsam in unserer Zeit nichts mehr mit dem Alter zu tun....

jeder Körper ist unterschiedlich. Ich bin quasi noch jung und es klappt trotzdem seid 2 Jahren nicht. Und alle Test super okay...

Also viel #klee.

Beitrag von noramarie1515 11.12.09 - 10:21 Uhr

ja,hast recht,alter sagt oft nicht viel aus.
wünsch dir alles gute,dass es bei euch bald klappt mit #schrei


#klee
noramarie

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 10:22 Uhr

Hey oh bei dir auch schon 2 Jahre #gruebel

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 10:20 Uhr

Willkommen in der runde :-D

Beitrag von noramarie1515 11.12.09 - 10:22 Uhr

Danke!
:-)

Beitrag von ana.. 11.12.09 - 10:40 Uhr

Herzlich willkommen und viel Glück#klee

Beitrag von noramarie1515 11.12.09 - 15:01 Uhr

Danke dir!
:-D