Bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeflocke40 11.12.09 - 10:19 Uhr

Guten Morgen,

habe am 13.12. meinen NMT. Da ich mich seit einer Woche etwas anders fühle habe ich es gewagt heute einen Frühtest zu machen. Habe den dann auf die Seite gelegt und durch eine Störung erst 20 Minuten später angeschaut. Und es ist eine 2. Linie zu sehen, zwar noch hauchdünn, aber da. Und da ich seit 8 Monaten jedesmal den selben Test nehme schließe ich eine "Verdunstungslinie" einfach mal aus, da da nie eine zu sehen war. Selbst an den Abenden nicht.
O Gott hoffendlich ist das ein positiver Test.
Nachdem ich letztes Jahr im Oktober und dieses Jahr im Februar jeweils in der 10. SSW eine FG hatte bin ich natürlich so am #zitter
Bitte bitte Daumen drücken.

Danke und liebe Grüße
schneeflocke

PS werde natürlich gleich am Montag Morgen nochmals testen.

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 10:21 Uhr

Oh meine daumen hast du auf jeden fall #klee

Beitrag von luise85 11.12.09 - 10:22 Uhr

Ich drück dir alle Daumen!! #klee

Beitrag von mamigue 11.12.09 - 10:24 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Viel #klee