warum ist temp so dermassen erhöht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 11.12.09 - 10:20 Uhr

hallo,

ichhabe mal meine 2 voherigen kurven verglichen, und da war die temp nach dem ES nie so erhöht.... jetzt wo cih clomi genommen habe, und der fa mir di oder mi einen ES sicherte, ( das ich auch einzeichnete) ist seit gestern meine temp über 37 grad!!!

in den vreherigen zxklen war das nie dr fall, entweder steig sie ganz langsam, oder aber nnie über 37 grad.. oder waren das nie wirkliche ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 10:25 Uhr

schau mal meine an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Beitrag von sarahb. 11.12.09 - 10:27 Uhr

ja, aberwas hat das nun zu bedeuten....

wenn die andren zyklen nie o waren..

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 10:30 Uhr

keine ahnung aber die hauptsache ist das du nen ES hattest oder? vielleicht ist deine normale körpertempi diesen zyklus so.

Beitrag von yourdarkdesire 11.12.09 - 10:31 Uhr

huhu, so nen anstieg hatte ich auch, mein zb ist in vk. und es hat mir sogar glück gebracht. was allerdings der auslöser dafür war kann ich dir auch nicht sagen.

drück dir die daumen!

your_dark_desire + #ei (7+4)

Beitrag von sarahb. 11.12.09 - 10:36 Uhr

auch durch clomi einnahme??? inwiefern glück gebracht

Beitrag von yourdarkdesire 11.12.09 - 10:42 Uhr

nee ich hab kein clomi genommen.
glück gebracht in so fern, dass es genau in diesem zyklus, mit dem totalen temperaturanstieg bei uns geklappt hat.