Verstopfung??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 11.12.09 - 10:21 Uhr

Hallo Mädels,
meine Kleine ist heute 15 Tage alt und seid gestern abend hatte sie kein Stuhl mehr in der Windel, Urin kommt ganz normal. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
Sie bekommt Muttermilch und fütter mit Pre dazu. Kann es von der Pre kommen?
lg doro mit maya-sophie

Beitrag von nadine1013 11.12.09 - 10:23 Uhr

Das ist ganz normal, dass es mal nicht jeden Tag kommt. Kein Grund zur Sorge.

Beitrag von doro86 11.12.09 - 10:37 Uhr

ok danke, dann bin in beruhigt

Beitrag von melchen80 11.12.09 - 17:03 Uhr

hey

ist ganz normal ..kann bis zu 10 tagen gehen...meiner lässt neuerdings nur alle 5 tage mal eine Bombe los..aber dann richtig*hihi*
Also keine Sorgen
LG Mel