Wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 11.12.09 - 10:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462638&user_id=880405. Also ich wollte euch mal fragen wann ihr nen Test Wagen wuerdet??? Hab nen 10er und nen clearblue Digital zu hause! Wollte eigentlich bis zum NMT warten bin aber schon wieder soooo ungeduldig!!! Bis jetzt hab ich mich ja noch im griff bin heut ES+11!!! Tempi ist heut wieder gestiegen #schwitz#huepf#zitter

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 10:24 Uhr

Hmm naja man sagt ab Es+12 könnte man mit nem 10er testen.
Kannst es ja wagen.
Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von dnj 11.12.09 - 10:27 Uhr

Ja mal gucken vielleicht schaffe ich es ja bis NMT zu warten!! Danke fuer die Antwort!!#liebdrueck

Beitrag von lotus76 11.12.09 - 10:25 Uhr

Hi,
bin auch Es+11.Wollte morgen früh mal testen,weis aber auch nicht,ob das zu früh ist?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461962&user_id=818417
#klee

Beitrag von dnj 11.12.09 - 10:29 Uhr

Dein ZB sieht ja auch supi aus!! Drueck dir die Daumen!!! #liebdrueck

Beitrag von lilie84 11.12.09 - 10:27 Uhr

ich würde noch warten. Umso grösser ist doch die Wahrscheinlichkeit auch #schwanger zu sein.
Wenn er dann doch negativ ist..., stellt man sich wieder tausend fragen, wie : War es zu früh zum Testen oder sonst?
Aber leichter als gesagt;-)

Beitrag von dnj 11.12.09 - 10:30 Uhr

Ja da hab ich ja auch schiss vor!! Ich hoffe ich hab mich noch nen paar Tage im griff!! #liebdrueck