ES+11, glaub das wird nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2504 11.12.09 - 10:24 Uhr

mein ZB findet ihr in VK.

Diese blöde erkältung regt mich so auf.

Was meint ihr von meinem ZB?

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 10:26 Uhr

Ach noch ist nichts verloren.
Schaut doch so ganz gut aus.
Ich würde nicht meckern!
Bin auch so weit wie du :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von bine2504 11.12.09 - 10:30 Uhr

Bei dir sieht die Kurve sehr gut aus, steigt sehr schön.

Naja, wir werden sehen, was in ein paar Tagen sein wird, ob die olle Mens kommt oder nicht.

Beitrag von magnoona 11.12.09 - 10:32 Uhr

bin erst ES+6/7 aber ich bin heut irgendwie auch down und glaube, dass es nix war...aber hilft ja nix, nur abwarten...viel Glück!