hab da ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 11.12.09 - 10:28 Uhr

hi alle zusammen

und zwar ist mir da war unerklärlich

ich bin jetz in der zeit wo ich meine Tage normal bekommen sollte,
nun habe ich schmierblutungen...nur die sind nicht root sondern grau/braun irgendie wie ( sorry zwecks der beschreibung) also auf jeden fall nicht rot auch nicht hell rosa oder so sondern so komisch ^^

wisst ihr evtl was das ist? habe leider kein zb

lg vero

Beitrag von gischen 11.12.09 - 10:36 Uhr

Hm das kann mal passieren... Also bei mir kam das auch schon vor, dass es nicht rot war, sondern so "komisch" braun, so wie du beschreibst. Manchmal war das auch nur anfangs so und dann wurde es rot und stärker. Manchmal ist es aber auch nur so braun geblieben und war nicht so stark.
Falls du dir jedoch ganz unsicher sein solltest oder dir Sorgen machst und es für dich doch sehr seltsam und ungewöhnlich ist, solltest du einfach mal zur FA gehen. Dann bist du beruhigter und weißt ganz genau bescheid. Sind ja letztendlich doch keine Studierten in dem Thema, kann dir nur sagen, dass es bei mir auch so war und das einfach manchmal vorkommen kann.

Gruß:)