Weihnachtsessen für 8 Personen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lisanne 11.12.09 - 10:29 Uhr

Hallo,
wer hat eine Idee was ich am 1. Weihnachtstag für meine Familie kochen kann? Wir sind 7 Erwachsene und zwei Kinder (3 Jahre u. 1 Jahr). Gerne auch was, was sich am Vortag schon (teilweise) vorbereiten laesst und nicht sooo wahnsinnig kompliziert ist.

Bin noch so uninspiriert, daher gebt mir bitte Tipps!!

LG Lisanne

Beitrag von sami.flower 11.12.09 - 11:01 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es Weihnachten aus Tradition immer das gleiche.

Am 24.12 gibt es Kartoffelsalat,Schweinefilet,Wienerwürste
Am 25.12 gibt es Ente und Gans,mit Rotkohl und Klöße-
Am 26.12 gibt es Pute und Kaninchen mit Rotkohl,Kartoffeln/Klöße

Uns schmeckt es immer wieder#koch

Lg Kathi