Mittelschmerz vor während oder nach dem ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 11.12.09 - 10:30 Uhr

Hat man den Mittelschmerz vor während oder nach dem ES über Erfahrungen wäre ich dankbar

Beitrag von dnj 11.12.09 - 10:34 Uhr

Hi!! also ich hatte diesen Zyklus waehrend des ES und 5 Tage spaeter wieder für 4 Tage MS!! Kannste auch in meinem ZB in meiner VK nach schauen!!

Beitrag von kuller 11.12.09 - 10:37 Uhr

tja so genau kann man das nicht sagen man kann ihn vor während und danach haben bei mir ist das sehr oft so

Beitrag von ana.. 11.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo:-)

ich hab fast in jedem Zyklus über ne Woche vorm ES Rückenschmerzen, Empfindliche Brüste und starke ULS.
Kurz vor der Mens geht dan das gleiche Spiel von vorne los.

Das macht manchmal ganz schön fertig...aber wenigstens merk man wan der Es ist...

Liebe Grüße
Ana