was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny_051185 11.12.09 - 10:33 Uhr

guten morgen liebe schwangerin...erstmal ne runde #tasse hinstell...


ich habe mal wieder eine frage....

seit ca 2 tagen habe ich von der mumu runter zum bein immer so ein stechenden schmerz..kennt das jemand???

hartenbauch hab ich ja immer also von daher weis ich nicht was das ist aber es schmerzt wenn ich gehe...auch drückt er sehr auf mein becken...kann nicht richtig laufen, liegen etc..

kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte???

lg bunny_051185, 2 jungs fest an der hand und babyboy (ks -18tage)

danke

Beitrag von freno 11.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo bunny!

Vielleicht ist dein Ischiasnerv eingeklemmt. Wenns nicht aufhört geh zum Arzt oder zum Physio oder deine Hebamme kann helfen.

Gruß Freno:-)

Beitrag von bunny_051185 11.12.09 - 11:20 Uhr

der schmerz ist ja nicht immer und er hört nach kurzer zeit wieder auf...

Beitrag von freno 11.12.09 - 16:42 Uhr

Vielleicht sind es ja Wehen.

Bei meinem Zweiten fühlten sich die Wehen wie Mensschmerzen an. Deshalb habe ich lange nicht geglaubt, dass es welche sind.

War alles ganz anders als beim Ersten.

Viel Glück

Freno