Soooo schlimm quengelig... Was ist nur los mt ihm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lara84 11.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo, mein Sohn ist seit zwei Wochen so quengelig und er quält sich so mit Bauchschmerzen... Ich stille voll! Er drückt und quengelt den ganzen Tag, ich bin schon so am Ende! Den Manduca mochte er früher so gerne, aber jetzt ist er darin genauso anstrengend! Ich dachte das mit den Bauchschmerzen geht mit drei Monaten weg, jetzt ist er schon 13 Wochen alt und es ist sogar noch schlimmer geworden. Ich habe schon alles ausprobiert, war beim Osteopathen usw... Früher konnte er sich auch mal ne halbe bis ne Stunde alleine beschäftigen, jetzt geht das gar nicht mehr... Nur tragen und ich darf mich auch nicht hinsetzen :( Es bleibt alles liegen, ich bin schon so durch den Wind dass ich alles vergesse und nur noch schlechte Laune habe.
Kann mich jemand aufbauen? Kennt das jemand? Hört diese Phase irgendwann mal auf? Kinderarzt macht da auch nicht viel, ausser Flatulex verschreiben. Da ist aber Zucker drin, das mag ich ihm dann auch nicht so oft geben...

Danke schonmal für die Antworten,
die verzweifelte Lara

Beitrag von beni76 11.12.09 - 10:42 Uhr

Hallo liebe Lara
#liebdrueck
Also gegen die Bauchschmerzen:
Wala Kümmelzäpfchen #pro
Warmes Körnerkissen
Fliegergriff
Baby-Bäuchlein-Öl im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel massieren

Ansonsten könnte es sein, dass er im bekannten 12 Wochenschub steckt und der Spuck plötzlich wieder vorbei ist!

Aber ich habe auch ein kleine "Motzkuh" ;-) zu Hause, die Motte ist echt seit Wochen #schock #schmoll sooo mörderanstrengend dass ich sie manchmal auch einfach kurz motzen lasse#schmoll, damit ich wenigstens eben staubsaugen kann #schwitz
Ich kann sie auch manchmal nicht mehr rumtragen, die wiegt knapp neun Kilo #schwitz
Ich hoffe, dass sie bald wieder mal eine angenehmere Phase bekommt!
Du bist also nicht alleine #liebdrueck

Ganz liebe Grüße
#blume beni