was arbeiten??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 11.12.09 - 10:34 Uhr

also ich habe 3 jahre elternzeit was ,,darf,, ich den in der zeit arbeiten gehn??

Beitrag von tarilein 11.12.09 - 10:56 Uhr

Im Grunde glaube ich alles, allerdings nur 30 Std. die Woche und ich denke Du darfst nicht in einer Firma arbeiten die Mittbewerber/Konkurrenz ist, aber genau kenne ich mich da nicht aus...wäre aber logisch.

Beitrag von sunflower.1976 11.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo!

Du darfst bis zu 30 Stunden pro Woche arbeiten. Wenn Du während der Elternzeit für diese Stunden eine andere Arbeitsstelle suchst, muss Dein eigentlicher AG seine Zustimmung geben bzw. muss darüber informiert sein.

LG Silvia