7 Wochen zu früh, aber alles ist gut! :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carsistern 11.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auch Ihr sollt es erfahren!!!!!!!!

Am Samstag, 05.12.2009 erblickte unsere Tochter Laura 7 Wochen zu früh das Licht der Welt! Sie hat ein Startgewicht von 1420g und ist 41 cm gross!

Sie entwickelt sich von Tag zu Tag immer besser und braucht bisher weder Atemhilfe noch Medikamente zur Unterstützung.

Wir sind unglaublich froh und glücklich, dass alles so gut abgelaufen ist und sie trotz des frühen Start´s alles so fantastisch meistert!

Ich gehe dann ab jetzt ins Frühchen-Forum aber halte auch Euch auf dem Laufenden!

Viele Grüße und bis bald!

Beitrag von mimulein1 11.12.09 - 10:39 Uhr

Dann wünsche ich euch das alles weiter so gut geht. Und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von sandisch80 11.12.09 - 10:42 Uhr

Ich wünsch dir Alles Gute zur GEburt der Kleinen!

Ich habe irgendwie auch total Angst davor, dass meine Maus zu früh kommt. Keine Ahnung warum... irgendwie sagt mir das mein Bauch! Im wahrsten Sinne!

LG Sandy + #ei 30 +1

Beitrag von kate1 11.12.09 - 10:42 Uhr

Alles alles Gute für Euch & eine schöne kennenlernzeit #klee#klee#klee

Beitrag von syhana 11.12.09 - 10:49 Uhr

Hui... wieder eine weniger im Januar *g*

Gratuliere Euch zu dem kleinen Engel... #fest

Wünsche euch nur das beste und das sie auch weitterhin fleisig zulegt und wächst :-)


lg Syhana

Beitrag von hase2101 11.12.09 - 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Drücke euch fest die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft.

Darf ich fragen, warum deine Tochter zu früh kam?

Alles Liebe
hase2101

Beitrag von 16061986 11.12.09 - 11:40 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur kleinen maus! Ich kämpfe ja auch schon mit vorzeiteigen wehen und bin jetzt 34.ssw also hab auch noch 7 wochen vor mir...wenn meine maus (die übrigens auch Laura heißen wird) heute kommen würde,wäre sie schon 49cm groß und ca. 2500g schwer...

schön,dass es ihr gut geht!

Lg, Jenny mit lea (2005) und Laura 34.ssw

Beitrag von babsi1972 11.12.09 - 11:54 Uhr

Auch hier nochmals.
Gratulation und eine tolle Kennenlernzeit, und dass die Kleine bald nach Hause darf.
Alles Liebe
Babsi