Neues Bauchbild 25. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zebawunda 11.12.09 - 10:38 Uhr

Guten Morgen,

hab ein neues Bild in meiner VK....wer mal schauen mag.

Findet ihr den Bauch "normal" groß? #gruebel Mir kommt er ein bisschen klein vor wenn ich als mal Bilder von euch anschaue...und wenn ich normale Kleider anhabe dann drückt sich der Bauch auch nicht so durch.
Jetzt höre ich halt immer den spruch "...man sieht ja noch gar nichts..." Werd aber bestimmt nicht immer meinen Pulli hochziehen :-p

Freue mich über Antworten,

Grüßle

zebawunda mit #baby 24+5

Beitrag von correy-angel 11.12.09 - 10:47 Uhr

Ich bin seit heute in der 28. SSW
und meiner ist auch nicht viel
größer. Ich kenne diesen Spruch auch
"da sieht man ja noch gar nichts".

Mein Frauenarzt sagt der Bauch ist
nur die Verpackung und wichtig
ist was drin ist. Und mein Kleiner
wiegt jetzt 1100g und ist 37cm.

Beitrag von kumina 11.12.09 - 10:52 Uhr

Ich finde deinen bauchi richtig süß. Man muss nicht immer eine große Murmel haben. Ich wäre froh so ein kleines Bäuchel zu haben. Aber es ist ja immer so, man möchte immer das Gegenteil haben :-) Aber wats ab, der wird noch größer...
LG kumina 21+2

Beitrag von nani-28 11.12.09 - 11:16 Uhr

Hallo,

kann ja noch kommen.

Eine aus meinem Kurs die im Januar entbindet hat jetzt einen Bauch, wie ich zwischen der 29. und 33. Woche.

Kannst ja mal auf meiner Homepage unter Galerie gucken


www.stephan-daniela.windelzwerg.de


Liebe Grüße

Beitrag von zebawunda 11.12.09 - 12:10 Uhr

Schöne Homepage :-)

Jo also dein Bauch ist definitiv viel größer #gruebel Mein Mann sagt auch immer "sei froh wenn der Bauch noch net so groß ist...dann kannste dich noch besser bewegen" :-) Naja, stimmt ja schon.

Danke und Gruß

Beitrag von yozgat 11.12.09 - 11:28 Uhr

Huhu!
Also gross ist dein Bauchi nicht;-)Naja kenne ich von mir,besser so:-D

Wirds ein Mädchen?

Gruss
Fatma#ei

Beitrag von zebawunda 11.12.09 - 12:05 Uhr

Hi,

ja es wird ein Mädchen...und ist meine erste Schwangerschaft :-)
War dein Bauch auch net so groß?

grüßle

Beitrag von yozgat 11.12.09 - 15:49 Uhr

Hi,
Nein mein Bauch war wirklich sehr klein.Ich habe zwar immer gedacht ist der durschnittsbauch,doch alle anderen Bauchis waren vieel grösser:-D
Als ich zur Geburt im Kh war (40+3ssw)liefen mir die Ärzte im Kreissaal entgegen,weil sie dachten das ich erst im 7 Monat sei oder so *lach*:-p
Habe auch eine Tochter:-)Jetzt das Zweite ist noch gar nichts zusehen,bin auch erst in der 14ssw.Mal sehn ob mein Bauchi wieder soo klein wird;-)
Wenn ich eine Schwangere sehe,kann ich anhand ihres Bauches sagen welches Geschlecht sie im Bauchi trägt.Keine Ahnung aber ich habs irgendwie im Gefühl.Find das lustig.

Alles Gute weiterhin
Gruss
Fatma mit Selin(9.9.2006)+#ei14ssw