verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 11.12.09 - 10:41 Uhr

guten tag mädels,

ich bin total verwirrt,hab heut morgen nochmal mit dem genekam getestet,und es waren 2 striche zu sehen,hab danach in dem gleichen urin ein clearblue digital mit wochenanzeige gemacht,der sagte ganz klar nicht
schwanger!
jetzt frag ich mich warum jeder genekam bei mir eine linie zeigt und der cb sagt nicht schwanger!
sind die genekam einfach nur schrott?
hab morgen NMT!

vielleicht kann mir einer helfen.#schmoll
dankeschön und lg

Beitrag von mupfel83 11.12.09 - 10:43 Uhr

also cbs sind immer 25er und der genekam?

Beitrag von lama-09 11.12.09 - 10:45 Uhr

hey,

also der genekam soll auch ein 25er sein deshalb wundert es mich auch!

aber die genekam können doch nicht alle eine VL haben,und schon gar nicht wärend der ablaufzeit,oder?

lg

Beitrag von dragonmam 11.12.09 - 10:43 Uhr

es kann am denn hcg wert liegen! das ein test empfintlicher als der andere!

mach in ein paar tage noch mal einen test um sich er zu gehen!

gruss maja und babyboy 29 ssw

Beitrag von syhana 11.12.09 - 10:45 Uhr

Also ich würde mal sagen... wenn du nicht Schwanger wärst dürfte keiner der beiden Test an schlagen :-)

Vielleicht ist der eine einfach empfindlicher als der andere.


lg syhana

Beitrag von lama-09 11.12.09 - 10:47 Uhr

hallo,

dachte ich eigentlich auch!
schon komisch alles!
lg

Beitrag von juju277 11.12.09 - 10:46 Uhr

Hi,

ich kenne mich mit den verschiedenen Tests jetzt nicht aus, aber was ich weiß ist, dass nicht jeder Test auf die gleiche Menge HCG reagiert.
Also wahrscheinlich reagiert der eine Test jetzt noch nicht, weil die HCG-Konzentration noch nicht so hoch ist, hast ja auch erst morgen NMT wie du schreibst.
Warte mal ab, wenn du schwanger bist zeigt der andere Test in ein paar tagen das auch bestimmt an.

Viel Glück!

LG juju

Beitrag von tanja896 11.12.09 - 10:46 Uhr

die von genekam zeigen oft ne 2 linie hatte die auch und ich war nicht schwanger.

Beitrag von lama-09 11.12.09 - 10:49 Uhr

hey,

also kann man sich auf die garnicht verlassen?!

aber das alle tests ne 2 linie anzeigen ist doch wirklich komisch,oder?
lg

Beitrag von 123456engel 11.12.09 - 10:52 Uhr

Also ich finde die Genekams sehr empfehlenswert.
Kenne auch andere Mädels die alles damit zufrieden waren.

Was hast du für welche sind das vlei 10er?

Der CB ist doch glaub ein 25er?

Warte doch einfach bis NMT+1 ;-)
und dann teste nochmal#klee

Beitrag von lama-09 11.12.09 - 10:54 Uhr

hey,

na auf den genekam steht auch drauf das es ein 25er ist!

lg