Rede halten für Erzieherinnen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schlumpf2002 11.12.09 - 10:44 Uhr

Hallo,
ich bin seit kurzem im Elternbeirat und habe die "Ehre" den Erzieherinnen ein Weihnachtsgeschenk auf der Weihnachtsfeier zu überreichen und ein paar nette Worte zu sagen.

Das Problem ist nur, dass ich absolut keine Ahnung habe was ich sagen soll/kann, da ich sowas noch nie gemacht habe und ich auch nicht der große Redner bin, sondern normalerweise der andere Elternbeirat ;-)

Hat jemand vielleicht ein paar warme Worte für mich? #zitter


Vielen Dank.

Beitrag von sparrow1967 11.12.09 - 10:49 Uhr

Die einzigen warmen Worte, die ich hab:

ich hab das morgen auch vor mir #rofl

Wir sind zu dritt und übergeben 8 Erzieherinnen etwas- aber wir teilen uns auch die "warmen Worte" auf ;-)


Bedanke dich einfach herzlich für die liebevolle Betreuung und das offene Ohr, was sie für die Eltern haben - natürlich im Namen der Eltern - und wünsche ihnen eine ruhige und schöne Weihnacht.


sparrow