windei?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 11.12.09 - 10:44 Uhr

Spürt man eigentlich ein Windei???#kratz

Beitrag von syhana 11.12.09 - 10:46 Uhr

Wie willst du das spüren ??? Du hast die selben anzeichen wie bei einer normalen Schwangerschaft.

Nein man kann es dann nur auf dem US oder eben durch einen Bluttest feststellendas was nicht stimmt.


lg Syhana

Beitrag von juju277 11.12.09 - 10:47 Uhr

Hi,

ich habe das zum Glück nicht selbst gehabt, aber ein Freundin von mir. Sie hatte ganz normale Schwangerschaftsanzeichen, Übelkeit usw. Also vom Gefühl her hätte sie nicht gemerkt, das etwas nicht stimmt, sie hat sich sogar sehr schwanger gefühlt #schmoll.

LG juju

Beitrag von babe-nr.one 11.12.09 - 10:49 Uhr

nein, leider nicht!
sogar der hcg-wert steigt wie bei einer normalen schwangerschaft!