Was meint ihr, ES gehabt - ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 11.12.09 - 10:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464821&user_id=852311

Danke!!!

Beitrag von kaetzchen79 11.12.09 - 10:51 Uhr

denke ja. der ovu ist ja auch positiv gewesen. schätze den ES dann auf zt 12 oder 13

Beitrag von jassi1981 11.12.09 - 10:55 Uhr

Dachte, nur weil der Ovu positiv ist, muss das nicht heißen, dass es das Ei auch schafft zu "hüpfen", sondern es kann auch sein, dass der "Anlauf" leider nicht ausreicht für einen Eisprung. Lieg ich da falsch?! Und wirklich gestiegen ist meine Tempi ja nicht, wenn ich das richtig sehe. ÜZ 10 und es wäre zu schön...!!!

Beitrag von jassi1981 11.12.09 - 11:16 Uhr

Noch jemand eine Meinung dazu? Kann der Ovu auch nach Eisprung positiv sein?