buh... ich glaube jetzt gehts endlich aufwärts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterhexchen 11.12.09 - 10:52 Uhr

mir schmeckt wieder mein Milchkaffee und auch viele andere Sachen wieder... nur die Müdigkeit hab ich noch nicht wieder im Griff, aber vielleicht vertreibt dann mein lecker Kaffee die dann irgendwann

lg Hexchen 14+5

Beitrag von reamaus 11.12.09 - 11:00 Uhr

Hey #sonne

ich habe heute morgen auch schon gepostet, dass mir seit heute mein Milchkaffee endlich wieder schmeckt #mampf
fand ihn seit der 7.SSW oberekelig...
Ich kann auch schon wieder etwas mehr an Aufschnitt essen (ne Zeit lang ging nur Marmelade oder Margarine). Aber ich bin noch immer so geruchsempfindlich und Abends ab 21 Uhr ist bei mir auch Schicht im Schacht.... Mit tut mein Mann schon leid. der sitzt immer alleine da Abends... #schmoll

Es wird also langsam!!!! :-D

Lg

Beitrag von wetterhexchen 11.12.09 - 11:02 Uhr

ich konnte leider schon seit der 4. woche keinen Kaffee mehr riechen geschweige denn trinken... Geruchsempfindlich bin ich auch noch oft, aber lange nicht mehr bei allem. Mein Mann ist fernfahrer.. den seh ich immer nur am WE und dann sitzt er auch neben mir und ich krieg nix mit weil ich einschlafe wenn ich an ihm gekuschelt liege. Er hat also auch nicht so viel von mir...

Beitrag von maikaeferchen031980 11.12.09 - 11:47 Uhr

Ging mir genauso. Bis vor zwei Wochen konnte ich keine Brötchen oder Brot essen oder riechen. Mittlerweile haben sich meinen Geschmacksnerven aber wieder beruhigt. Auch Aufschnitt vertrage ich wieder. Es ist schon ätzend, wenn man sich morgens von Knäckebrot mit Frischkäse oder Müsli ernähren musste, da man alles andere nicht essen konnte oder durfte. Die Müdigkeit kommt bei mir erst abends. Schlafe meistens schon gegen 21 Uhr auf der Couch ein. #rofl

LG,
Christiane #ei 24. SSW