Bin zurück vom ersten FA-Termin ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenni-1978 11.12.09 - 10:53 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem die Nachricht aus der KiWu-Praxis mich gestern wie ein Hammer getroffen hat, war ich eben beim FA.
Er hat zwar "nur" eine gut aufgebaute GMS von 17 mm gesehen, aber er sagt dass das so sein muss und dass alles gut aussieht.
NMT sollte morgen sein ...
#huepf #huepf #huepf
Den nächsten Termin hab ich am 21.12., dann mit meinem Schatzi zusammen ... vielleicht kann man dann ja schon mehr sehen ...
#verliebt #verliebt #verliebt

Gruss Jenni!

Beitrag von 05biene81 11.12.09 - 10:59 Uhr

Oh ich bin soooooo neidisch und drück dir ganz fest die Daumen, dass du am 21.12. nen schönen #herzlichschlag siehst.

LG Biene

Beitrag von jenni-1978 11.12.09 - 11:04 Uhr

Danke,

ich glaub, ich kann das alles auch erst dann richtig glauben ... bin immer noch total durch den Wind!