ziehen im bauch :( an die mehrfachmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel_p 11.12.09 - 10:54 Uhr



guten morgen mädels,


irgentwie geht es mir mal heute net soo gut! Hab seit heut morgen wo ich aufgestanden bin irgentwie soo nen ziehen im oberbauch! Also mein fundusstand ist mittlerweile auf 2-3 querfinger über dem nabel. Meint ihr das kommt von der gebärmutter weil sie wächst? das ziehen tut ja net weh aber es ist halt unangenehm! das wie am anfang der schwangerschaft die mutterbänder halt jetzt nur da wo die gebärmutter aufhört! sry kann es leider net besser beschreiben! kann mich von meiner ersten schwangerschaft da irgentwie net mehr dran erinnern! oder meint ihr ich sollte mal ins kh fahren? Meine FÄ macht leider freitags schon um 11 uhr zu!

LG mel

Beitrag von mel_p 11.12.09 - 10:55 Uhr

oh ganz vergessen zu schreiben wie weit ich bin! bin seit heute in der 21 ssw!

Beitrag von honey270982 11.12.09 - 11:04 Uhr

also ich hatte das gestern ganz schlimm. hab mich aber auch übernommen glaub ich. war mit meinem kleinen einkaufen und hab ihn ab und zu tragen müssen (13kg). dann hatte ich streß und abends tat mein bauch richtig weh. denke also, dass es einfach zu viel war. hast du sich gestern vielleicht auch übernommen? schon dich etwas.
es können auch die bänder sein, oder auch schon übungswehen. wenns nicht besser wird zum fa. lieber einmal zu viel dahin;-) alles gute

Beitrag von honey270982 11.12.09 - 11:04 Uhr

ach so... ich bin 20. ssw ;-)