Alles sieht gut aus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenni-1978 11.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem die Nachricht aus der KiWu-Praxis mich gestern wie ein Hammer getroffen hat, war ich eben beim FA.
Er hat zwar "nur" eine gut aufgebaute GMS von 17 mm gesehen, aber er sagt dass das so sein muss und dass alles gut aussieht.
NMT sollte morgen sein ...
#huepf #huepf #huepf
Den nächsten Termin hab ich am 21.12., dann mit meinem Schatzi zusammen ... vielleicht kann man dann ja schon mehr sehen ...
#verliebt #verliebt #verliebt

Gruss Jenni!