Daten von Männern

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von muss nicht sein 11.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo zusammen,

manchmal ist es wie verhext....ewig lange kein Mann in Sicht und nun auf einem Mal gleich 3 potentielle Verehrer.

Ich bin alleinerziehend und das schon eine Weile (2,5 Jahre). Seitdem hatte ich keine feste Beziehung mehr, dazu war ich einfach noch nicht bereit.

Mein Kind ist nun nächste Woche im Urlaub bei Oma. Die Gelegenheit also für mich mal endlich wieder auszugehen ohne einen Babysitter organisieren zu müssen.

Nun mein "Problem": Ich fühle mich irgendwie, na ja "schlampig" wenn ich nun innerhalb von 7 Tagen mit 3 verschiedenen Männer ausgehe. Das wir uns richtig verstehen - nur ausgehen, kein Sex!

Ist das nun eine total blöde Denkweise von mir? Oder nachvollziehbar?

Interessant finde ich sie alle, aber ich wollte jeden besser kennenlernen, bevor ich mich intensiver auf einen einlasse.

Vielen Dank für jede Antwort! Sei es Kritik oder Anregung.

LG

Beitrag von vivi0278 11.12.09 - 11:01 Uhr

Quatsch, dass hat doch nichts mit schlampig zu tun. Du mußt sie dir doch anschauen. Auch wenn das nun innerhalb von 7 Tagen ist, wenn da nicht gleich mehr läuft, ist das o.k. Nee.... machste schon richtig. Viel Glück;-)

Beitrag von s.cheri. 11.12.09 - 11:02 Uhr

>Ist das nun eine total blöde Denkweise von mir<

ja. ;-)

freu dich doch, dass du auswahl hast. drum prüfe, wer sich ewig...usw.

du musst doch niemanden rechenschaft ablegen.

lg
cheri

Beitrag von muss nicht sein 11.12.09 - 11:15 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja klar freue ich mich über die Auswahl! Hauptsache, es werden keine Katastrophendates...


LG

Beitrag von echtjetzt 11.12.09 - 11:22 Uhr

Naja, einfach im Hinterkopf behalten: "Irgendwas is ja immer!" :-p

Beitrag von muss nicht sein 11.12.09 - 11:26 Uhr

:-p Ich weiß, sonst muss ich mir einen Mann backen oder alternativ evtl. aus den 3 Männern einen basteln ;-)

Beitrag von echtjetzt 12.12.09 - 22:52 Uhr

Jetzt machst du mir Angst #gruebel

Beitrag von muss nicht sein 13.12.09 - 23:32 Uhr

so wie in "Schweigen der Lämmer" #cool

Na ja, einer scheidet eh aus - ein Katastrophendate sondergleichen #schock

Beitrag von sakirafer 11.12.09 - 12:00 Uhr

Oh hoppla, drei Verehrer auf einmal, da kann man ja neidisch werden! ;-)

Schlampig ist es nicht, aber sicher stressig und das Kennenlernen ist nur oberflächlich. Und wenn du einen besonders interessant fandest und zum zweiten mal treffen wolltest, fehlt dir die Zeit.

Ich denke, ich würde es auch mit dem Kennenlernen nicht so überstürzen.
LG

Sakirafer

Beitrag von tippppp 11.12.09 - 12:14 Uhr

man muß eben die gelegenheiten nehmen wie sie kommen,
wenn es gerade 3 sind, dann sieh sie dir einfach näher an.
ich finde das völlig okay.
blöd wäre aber, wenn der eine dich mit einem anderen sieht ;-)

Beitrag von joulins 11.12.09 - 13:45 Uhr

Ja, blöde Denkweise. ;-)

Drei Dates an verschiedenen Fronten ... ist doch spannend. Ich würde mir gar nichts dabei denken ... #schein - schon gar nicht in der Kategorie "schlampig", so ein Quark.

Ich wünsch dir eine spannende Woche! #fest

#blume

Beitrag von schwarzekatze 11.12.09 - 17:22 Uhr

Hallo,

also ich finde es auf gar keinen Fall schlampig, wenn du dich mit mehreren Männern triffst.

Ich würde mir da keine Gedanken drum machen sondern es einfach genießen, mal etwas Zeit für mich zu haben und ausgehen zu können wann und wie lange ich will #huepf
Und wenn du das noch verbinden kannst mit "neue Männer kennenlernen" ist doch super.

Wünsche dir viel Glück, Spaß und dass ein Richtiger für dich dabei ist.

LG

Beitrag von manavgat 13.12.09 - 12:54 Uhr

Selbst wenn Du mit allen Sex hättest, wo wäre das Problem?

Kannst Du nicht mal Spaß haben, ohne den ständigen Kritiker im Kopf?

Gruß

manavgat